Todesfall Franz Holzinger

Kollege Franz Holzinger, Mitglied beim Lokführerklub Linz bis 2008, ist am 27. Mai 2020 verstorben. Die Verabschiedung findet am Freitag den 5. Juni 2020 um 10Uhr in der Familienkirche Schlüßlberg statt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Mai 2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

auch der Lokführerklub Linz startet wieder langsam in die Zeit danach. Wir hoffen das ihr diese schwierige Zeit so gut wie möglich durchleben habt können. Wir freuen uns schon auf euch.

Den Beginn machen wir mit einen Motorradausflug nach Mariazell am 6.Juni 2020, betreut von Schartmüller Walter nach den derzeitig gültigen Vorgaben. Info dazu im Anhang.

Für die weiteren Aktivitäten werden wir noch die Verordnungen der Bundesregierung abwarten und zeitnah mit der Planung beginnen.

Im Anhang besteht auch wieder die Möglichkeit aus der Lokführerklub Kollektion zu bestellen.

Da es doch eine sehr herausfordernde Zeit war, haben wir mit der Lebens- und Sozialberaterin Frau Platil Alexandra ein Gespräch geführt, die für die Mitglieder, Angehörigen und Freunde des Klubs eine 30% Ermäßigung bei Erst– und Folgegespräche gewährt. (Bitte „Lokführerklub-Linz“ angeben.)

Kontakt: +43 (0) 650 4976813; https://www.alexandra-yael.com/

Wer sich für die Zukunft mit einer privaten Krankenvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung beschäftigt, kann mit dem Spezialisten von der Generali Versicherung Herr Dunzendorfer Peter Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen. (Bitte „Lokführerklub Linz“ angeben.)

Kontakt: M +43 676 8252 3626; peter.dunzendorfer@generali.com

Für die gemütlichen Stunden zuhause mit einem guten Buch empfehlen wir den heimischen Buchhandel zu verwenden, z.B. VERITAS by Melanie Hofinger

Kontakt: https://www.veritas-hofinger.com/home

Herzlichst euer Lokführerklub Linz!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Motorradausflug 2020 nach Mariazell

am 6. Juni 2020

“Auf nach Mariazell ”

Treffpunkt:  Eni Tankstelle St. Florian,  Am Bäckerberg 17

Wann:  09:00 Uhr

Tour: Über Ternberg, Kleinreifling ,Wildalpen, Gußwerk , Mariazell Blindenmarkt , St. Valentin

Ende: ?                                                                                                                      

Auskunft: Schartmüller Walter, Tel.: 0677 634 817 04

ABSTAND HALTEN  UND  GESUND  BLEIBEN

Aufgrund der derzeitigen Vorgaben der Bundesregierung, wird bei mehr als 10 Teilnehmer in 2 oder mehr Gruppen gefahren. Die allgemeinen Bestimmungen zum Abstandhalten sind einzuhalten.

Achtung:

Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar