Lokführerklub-Linz

Liebe Klubmitglieder!

Das heurige Jahr 2020 war für uns alle sehr herausfordernd und nicht einfach.

Auch wir vom Klubvorstand mussten alle Veranstaltungen absagen und auch die Planung dazu einstellen.

Leider dürfen wir die Jahreshauptversammlung am 21.Jänner 2021 nicht durchführen und haben sie bereits abgesagt. Wir haben zeitgerecht um eine Fristverlängerung zu der Wahl des Vorstandes angesucht. Aufgrund der Corona – Pandemie wurden seitens des Vereinsreferates die Fristen derzeit allgemein bis 31.12.2021 verlängert.

Nichtsdestotrotz gehen wir positiv in das Vereinsleben 2021 und haben unsere Veranstaltungen definiert. Im Laufe des Jahres werden wir die genauen Termine mittels Homepage und E-Mail bekannt geben.

Auf unserer Homepage www.lokfuehrerklub-linz.eu kannst du sehen das wir unser Linzer Wahrzeichen, den Mariendom unterstützt haben. Im Anhang ist das Zertifikat, worauf der Lokführerklub Linz in Stein verewigt wurde. http://www.lokfuehrerklub-linz.eu/start/wp-content/uploads/2020/12/Mariendom-Urkunde.pdf

Liebe Mitglieder, der Lokführerklub Linz wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit,ein gesundes und vor allem normales Jahr 2021!

Perlinger Thomas                                          Slattenschek Paul

Obmann                                                          Schriftführer

Mai 2020

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

auch der Lokführerklub Linz startet wieder langsam in die Zeit danach. Wir hoffen das ihr diese schwierige Zeit so gut wie möglich durchleben habt können. Wir freuen uns schon auf euch.

Den Beginn machen wir mit einen Motorradausflug nach Mariazell am 6.Juni 2020, betreut von Schartmüller Walter nach den derzeitig gültigen Vorgaben.

Für die weiteren Aktivitäten werden wir noch die Verordnungen der Bundesregierung abwarten und zeitnah mit der Planung beginnen.

Da es doch eine sehr herausfordernde Zeit war, haben wir mit der Lebens- und Sozialberaterin Frau Platil Alexandra ein Gespräch geführt, die für die Mitglieder, Angehörigen und Freunde des Klubs eine 30% Ermäßigung bei Erst– und Folgegespräche gewährt. (Bitte „Lokführerklub-Linz“ angeben.)

Kontakt: +43 (0) 650 4976813; https://www.alexandra-yael.com/

Wer sich für die Zukunft mit einer privaten Krankenvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung beschäftigt, kann mit dem Spezialisten von der Generali Versicherung Herr Dunzendorfer Peter Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen. (Bitte „Lokführerklub Linz“ angeben.)

Kontakt: M +43 676 8252 3626; peter.dunzendorfer@generali.com

Für die gemütlichen Stunden zuhause mit einem guten Buch empfehlen wir den heimischen Buchhandel zu verwenden, z.B. VERITAS by Melanie Hofinger

Kontakt: https://www.veritas-hofinger.com/home

Herzlichst euer Lokführerklub Linz!